Autohaus Rolf Buselmeier e.K.
Am Stockert 4, 79312 Emmendingen
Telefon

Honda HR-V Hybrid Advance

33.690 €
MwSt. ausw.
Kein Bild vorhanden
Kilometerstand:5 km
Erstzulassung:29.09.2023
Kraftstoff:Benzin
Leistung:79 kW/107 PS
Farbe:PREMIUM CRYSTAL RED R-565M
Getriebe:Automatik
Fahrzeugtyp:Tageszulassung
Navigationssystem:Navigationssystem
GarantieGarantie
Verbrauchsdaten
Verbrauch kombiniert (WLTP):5,4 l/100km
Verbrauch Kurzstrecke (niedrig) (WLTP):4,6 l/100km
Verbrauch Stadtrand (mittel) (WLTP):4,1 l/100km
Verbrauch Landstraße (hoch) (WLTP):4,6 l/100km
Verbrauch Autobahn (Höchstwert) (WLTP):7,1 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP):122 g/km
Effizienzklasse:CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar
WLTP-Effizienzlabel: WLTP-Effizienzlabel
Autohaus Rolf Buselmeier e.K.
Am Stockert 4
79312 Emmendingen

Anfahrt


Fahrzeugausstattung & Beschreibung

  • Beheizbares Lenkrad
  • Lederlenkrad
  • Querverkehrwarnung
  • Navigationssystem
  • Leichtmetallfelgen
  • Garantie
  • Keine Plakette
  • Elektr. Heckklappe
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • MP3/DAB
  • Farbe: PREMIUM CRYSTAL RED R-565M
  • Parkassistent: aktiv
  • Rückfahrkamera
  • lieferbar ab 27.04.2024
  • A+
Außenfarbe PREMIUM CRYSTAL RED R-565M, Advance, Elektromotor mit 96 KW / 253 Nm, Benzinmotor mit 79 KW / 131 Nm, SENSING Fahrerassistenzsysteme, LED-Scheinwerfer, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, Smart Entry & Start, Honda CONNECT mit Navigation, DAB, AppleCarPlayTM, Android AutoTM, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Ausparkassistent (Cross Traffic Monitor), Beheizbares Lederlenkrad, Elektrische Heckklappe, Toter-Winkel-Assistent (Blind Spot), Premium Red

Fahrzeuganfrage

Fahrzeug

Probefahrtanfrage

Ihre Daten

Werbeeinwilligung

 

Gerne möchte ich von Ihnen über neue Produkte informiert, beraten und befragt werden per:

Mit Klick auf "Anfrage Absenden" erkläre ich daher mein Einverständis, dass dazu meine Kontakt-, Fahrzeug- und Angebotsdaten verarbeitet werden. Sofern ich im Nachhinein Einwände habe, kann ich meine Einwilligung (auch per Fax, E-Mail) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weiterführende Informationen zum Datenschutz und zu meinen Rechten finde ich hier.